BAUUNTERNEHMEN SEIT 1933

Disposition

Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark mit Euro6 und CNG-Gas Fahrzeugen, bei dem die für uns wichtigen Faktoren wie Umweltbewusstsein, Wirtschaftlichkeit und Effektivität genauso erfüllt sind wie ein hochkomfortabler Arbeitsplatz mit hohen Sicherheitsstandart für unsere Kraftfahrer.

Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an:

  • Asphalttransporte mit Thermomuldenkippern

  • Kipper-Transporte für die Baustellenver- und entsorgung

  • Futter- und Lebensmitteltransporte (GMP-zertifiziert)

  • Alu- u. Stahlkipper von 24 – 53 cbm.

  • Tiefladertransporte mit Dauerausnahmegenehmigungen

  • Klärschlammtransporte

  • Abfalltransporte

Disposition

Ansprechpartner

Herr Schiefke

04284-9268822
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herr Baumert

04284-9268821
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!